GANZKÖRPER-TRAINING

SOMMERAKTION SENDEN ILLER PARKBÜHNE

bist du aus der Region und suchst über den Sommer ein Training, das dich körperlich wie auch geistig vorantreibt? Du möchtest fitter werden und spass haben ?

Dann lade ich dich ein, mit mir, auf der Parkbühne Senden Bodyart zu trainieren.

Jeden Montag und Donnerstag biete ich von 19 – 20 Uhr das Ganzkörpertraining bei gutem Wetter an.


Gemeinsam trainieren wir uns durch die fünf Elemente.

  1. Beginnen werden wir mit dem Element-Erde. Dabei lenken wir unseren Fokus auf die Atmung und kommen an.
  2. Funktionelles aufwärmen, mobilisieren der Gelenke, Aufbruch Stimmung willkommen im Element-Holz.
  3. Konzentration, Koordination, Flexibilität, Balance sind dem dynamisch zirkulierendem Feuer- Element zugeordnet. Hier findet das intensive, herausfordernde Training statt. Kräftigende ganz Körper Übungen stehen im Vordergrund. Schwitzen ist garantiert!
  4. Der aufgebaute Energiefluss wird durch Übungen, die sich auf die Körpermitte konzentrieren Bauchmuskeln und aktive Dehnungen zentriert. Die Intensität sinkt langsam, Körper und Geist bereiten sich auf das Ende des Trainings vor Element-Metall.
  5. Angekommen im Element- Wasser werden wir mit bewusster Atmung entspannen, regenerieren und Körper, Geist und Seele vereint wahrnehmen.

Erwähnenswert sind die Polaritäten Yin/Yang ebenfalls die wir im gesamten Training erlebt haben. Ich Gratuliere dir, du hast das Bodyart-Training gemeistert.

Ich freu mich auch die am Montag oder Donnerstag anzutreffen. Hier kannst du dich anmelden.

Anmeldung zum Bodyart-Training

Für weitere Informationen schreib mir über WhatsApp oder ruf mich an.