Ayse Sezer-Demirkiran

WER STECKT DAHINTER

Ich bin, Freigeist, Naturliebhaberin, Sportlerin, Mädchen-Mama und noch vieles mehr. Ich stehe für ein, buntes und facettenreiches Leben. Mein persönlicher Weg hat mir gezeigt, das Alles möglich ist, wenn Du bereit bist in Deine Persönlichkeit zu investieren, zu lernen und vor allem zu tun.

Ich wurde 1978 im wunderschönem Isny im Allgäu, in eine Familie mit türkischen Wurzeln geboren und lebe im Moment im süddeutschen Raum. Bin streng muslimisch in einem Mädchen Internat in Istanbul aufgewachsen und das Wort Freiheit hat für mich eine essenzielle Bedeutung bekommen.

Durch die Religion, hinein in die Philosophie, strebe ich als Mensch nach Wahrheit der Liebe und der Ethik. Bin fest davon überzeugt, dass jeder einzelne wertvoll ist und das Recht hat auf ein ganzheitliches Bewusstsein. Mit wissen über die eigene Mentalität, der inneren Aspekte wie auch der äusseren Aspekte erreichen wir ein leben in Freiheit.

Ayse Sezer
Ayse Sezer

Freiheit, dieses magische Wort!

Was bedeutet eigentlich Freiheit?

Wann sind wir wirklich frei?

Und vor allem von was?

Wir werden geboren in unsere Familien und sind solange frei, bis wir lernen auf unser Umfeld zu reagieren. Im Kindesalter fangen wir an unser Umfeld zu kopieren. Die ersten Silben beginnen mit Ma und Pa und enden im Wort Mama, Papa. Wir sprechen die Sprache unserer Eltern und unsere Kleidung richtet sich nach der Gesellschaft in der wir aufwachsen. Wir essen, was uns geben wird, glauben was unsere Eltern für richtig empfinden und dennoch würden die meissten von uns sagen

Ich bestimme selbst.

Aber was wäre gewesen, wenn ich in eine deutsche, italienische oder chinesische Familie geboren wäre? Wäre ich immer noch Ayse?

freiheit
Ayse Sezer

Viele Jahre habe ich in meine Persönlichkeitsentwicklung investiert, wie im Inland als auch im Ausland, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können

Heute erfüllt es mich mit Dankbarkeit und Demut mein Beruf als MentalCoach auszuüben und dabei Menschen zu begleiten, die auch in Ihre eigene Macht und Potenzial kommen wollen, um selbstbestimmt und frei zu sein.

Die MentalCoaching Ausbildung habe ich in der TrusthumanAkademie in Istanbul erlernt. Meine Tools im Coaching sind die Naturgesetze, das MasterKeySystem sowie diverse Ki arbeiten.

Trusthuman
Trusthuman Akademie Istanbul

Für mich bedeutet Freiheit, die Wahrheit über mich selbst zu erkennen. Eine Persönlichkeit mit Charakter Eigenverantwortung für Körper, Geist und Seele.

Frei und heiter stehe ich heute mit Leidenschaft im Dienst für andere.

Für mehr Information Melde dich…